BulletProof Coffee – Selbstversuch mit AHA-Effekt

BulletProof Coffee – Seit Wochen lese ich ja schon ständig von diesem sagenhaften Getränk! In den Morgenstunden getrunken soll er eine wahre Energiebombe sein. Na ja – heute gings los! Ich startete zum Selbstversuch!

Was benötigt man für einen BulletProof Coffee:

  • guten Kaffee (aus Espresso-Maschine)
  • einen Esslöffel ungesalzene hochwertige Butter
  • einen Esslöffel natives Kokosöl – wir empfehlen das VCO von Dr. Goerg – hat die beste Qualität – gibts z.B. hier zu kaufen!

Der BulletProof Coffee ist ganz einfach herzustellen: frischen Kaffee, den Esslöffel Butter und den Esslöffel Kokosöl in einen Mixer geben, circa 10 Sekunden durchmixen und schon ist er fertig. So sieht er aus – wie ein schöner Milchkaffee:

Bulletproof Coffee

Und nun testen:  ALSO – mir schmeckt er – sehr gut – ein leckerer gehaltvoller Milchkaffee mit einer kleinen Kokosnote! Gut zu trinken und sehr bekömmlich! UND ich wurde danach echt wach – war heute etwas müde 🙂

Gefrühstückt habe ich heute nur diesen Kaffee – Hungergefühl habe ich bis jetzt keines! Er scheint auch wirklich länger satt zu machen!

FAZIT: Der BulletProof Coffee schmeckt mir besser als normaler Kaffee und er programmiert uns gleich am Morgen auf Fettverbrennung, da man dem Körper keine Kohlenhydrate zur Verfügung stellt, er hält mehrere Stunden satt und man ist auf alle Fälle wach und konzentriert. Ich denke, das wird ab sofort nun öfter mein Frühstück!

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht Euch

Christine

PS: Was ist Eure Erfahrung mit BulletProof Coffee – schon probiert?

Das könnte Dich auch noch interessieren ...

The following two tabs change content below.

Christine Pfeil

SocialMedia Manager und Inhaber bei SocialMedia Bayern
Vor einigen Jahren stellte ich meine Ernährung auf lowcarb um und bin begeisterter Anhänger dieser Ernährungsform! Mir macht es Spaß, zu kochen und neue Dinge auszuprobieren. Beruflich befasse ich mich mit SocialMedia, Marketing und Webdesign und bin in unserer Agentur als Social Media Manager und Projektleiter tätig!