Gastbeitrag von Claudia

Ein Reset als Hochschwangere – ein Erfahrungsbericht

Ich liebe meinen Job – besonders wenn ich so tolle Rückmeldungen bekomme, die mir den ganzen Tag wohlige Gänsehaut bescheren:

Liebe Daniela,
ich möchte dir noch sehr gerne meine Erfahrungen aus dem Reset-Kurs als Hochschwangere mitteilen 😉
Meine Ausgangslage war, dass mein Baby (trotz sehr hochwertiger und gesunder Ernährung) nicht ausreichend über die Nabelschnur versorgt wurde. In den Messungen meinte die Ärztin, dass er von der Entwicklung eine Woche zurück stand und mein Fruchtwasseranteil zu gering wäre.
Durch die kräftige Brühe und Süppchen hat sich das innerhalb des Resetkurses alles zum Positiven gewandelt.
Nun hatte ich das Fruchtwasser von 2 auf 6 cm auffüllen können und mein kleiner Bub war plötzlich seiner Entwicklung einer Woche der Statistik voraus 🙂
Positive Auswirkungen auf mich gab es natürlich auch. Seid den Knochensüppchen hatte ich keinen einzigen Wadenkrampf mehr. Mein eigenes Gewicht blieb gleich, obwohl der kleine Mann gut zugenommen hat.
Am Donnerstag erblickte unser „Reset-Baby“ das Licht der Welt.
Jaron Maurice kam mit 2850 g und 48 cm Körpergrösse, in der 38 SSW per Sectio zur Welt.
Er muss noch ein wenig überwacht werden. Aber er kämpft und ich hoffe, dass er bald ganz bei mir sein darf.
Vielen Dank für Deine tollen Tipps und Anregungen 🙂
Herzliche Grüße (momentan noch aus dem Spital)
Claudia

Liebe Claudia: vielen herzlichen Dank für den Bericht und alles erdenklich Gute für Dich und Deinen Junior! Freu mich auch über weitere Berichte von Euch!

Wer sich über den RESET-Kurs informieren will, kann das HIER gerne tun!

Bis demnächst,

Eure Daniela

Das könnte Dich auch noch interessieren ...

The following two tabs change content below.

Daniela Pfeifer

Diätologin | Autorin | Dozentin Erwachenenbildung bei LowCarbGoodies
Körperliche, mentale und seelische Gesundheit ist unser höchstes Gut! Meine vielfältigen Ausbildungen und mein großer Erfahrungsschatz ermöglichen es mir, Sie auf Ihrem Weg zu einem gesünderen Leben zu unterstützen! Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den unterschiedlichsten Ausprägungen der gesunden Ernährung – individuell, ganzheitlich, fundiert und umfassend. Als Genussmensch ist mir die Qualität der Lebensmittel, deren geschmackvolle Zubereitung und die einfache Umsetzbarkeit meiner Empfehlungen wichtig! In Vorträgen, Kursen und Team-Schulungen vermittle ich mit Begeisterung mein Wissen um den Wert gesunder, natürlicher Lebensmittel und deren Wirkung auf unseren Körper, der geistigen Leistungsfähigkeit und der emotionalen Ausgeglichenheit! „Wenn wir unseren Körper nicht nähren – wo soll unsere Seele dann wohnen?“

Neueste Artikel von Daniela Pfeifer (alle ansehen)