Was hat Dextrose in Lebensmitteln verloren? Warum braucht es diese? Wie hoch ist der Anteil an der Gesamtmenge uvm.

Dextrose in Lebensmitteln – Dr. Monika Charrak erklärt

Wir haben Dr. Monika Charrak, Chemikerin und Mitgründerin von Dr. Almond darüber befragt! Hier das Interview!

Also – keep cool! Ein bisschen Dextrose schadet nicht und ist gesünder als andere Trennmittel als Inhaltsstoffe!

Wir freuen uns über Eure Kommentare!

Daniela und Christine

testbanner

UNSERE KURSE ZUM THEMA LOWCARB UND VIELES MEHR ...

Wir bieten rund um das Thema LowCarb und „gesunde Ernährung“ Kurse mit vielfältigen Themen an: LowCarb Basics, Abnehmen mit LowCarb, 5-Elemente-Ernährung der TCM, LowCarb Zuckersüß, 30-Tage RESET, Ernährung bei Autoimmunerkrankungen uvm.

Das könnte Dich auch noch interessieren ...

The following two tabs change content below.

Christine Pfeil

SocialMedia Manager und Inhaber bei SocialMedia Bayern
Vor einigen Jahren stellte ich meine Ernährung auf lowcarb um und bin begeisterter Anhänger dieser Ernährungsform! Mir macht es Spaß, zu kochen und neue Dinge auszuprobieren. Beruflich befasse ich mich mit SocialMedia, Marketing und Webdesign und bin in unserer Agentur als Social Media Manager und Projektleiter tätig!