Herrlich wenn ein Tag so beginnt: man macht sein Mailpostfach auf und liest die News von Dr. Stunz und was sieht man da?

Dipl. Diätologin Daniela Pfeifer und Dr. Almond als Thema in den News von Dr. Strunz

So beginnt Dr. Strunz in seinen heutigen News:

„Liebenswürdiges Österreich! Ich hatte Ihnen einmal von der Dipl. Diätologin Daniela Pfeifer berichtet (News vom 11.08.16) die in Österreich Low-carb Rezepte auch für Krebspatienten entwickelt. Wie mir eine begeisterte Kursteilnehmerin berichtet hatte.

Daraufhin schickt Frau Pfeifer mir doch tatsächlich – einfach so – ein Paket. Voller Überraschungen.

Wunderschöne kleine Rezeptbüchlein wie

Frau Pfeifer beschäftigt sich schon 10 Jahre mit der praktischen und möglichst einfachen Umsetzung der LowCarb-Ernährung, seit 3 Jahren jetzt auch mit ketogener Ernährung.

Es geht ihr tatsächlich um das „wirklich einfache Umsetzen“. Hat sich sogar auf das Experiment „Online-Kurse“ eingelassen (http: //lowcarb-ketogen.de/kursuebersicht/).

Fasziniert hat mich an ihrem Päckchen allerdings das Körnerwunder.  Marke Dr. Almond. Eine Brotbackmischung.

 

Hier gehts zum kompletten Artikel – lohnt sich zu lesen >>

 

Wir freuen uns echt sehr über die Erwähnung – einfach toll, wenn Arbeit Früchte trägt!

Liebe Grüße sendet Euch

Christine

 

Das könnte Dich auch noch interessieren ...

The following two tabs change content below.

Christine Pfeil

SocialMedia Manager und Inhaber bei SocialMedia Bayern
Vor einigen Jahren stellte ich meine Ernährung auf lowcarb um und bin begeisterter Anhänger dieser Ernährungsform! Mir macht es Spaß, zu kochen und neue Dinge auszuprobieren. Beruflich befasse ich mich mit SocialMedia, Marketing und Webdesign und bin in unserer Agentur als Social Media Manager und Projektleiter tätig!