Kraftsuppen – gesund und ein wahres Superfood

Daniela erklärt Euch in diesem Video, warum Kraftsuppen so gesund sind und wie man sie herstellt. Es werden dabei auch Aspekte der TCM (traditionelle chinesische Medizin) angesprochen.

Wer mehr über TCM im Zusammenhang auch mit Low Carb erfahren will, ist in unserem Online-Kurs dazu gut aufgehoben: http://lowcarb-ketogen.de/kursuebersicht/5-elemente-ernaehrung-lowcarb-tauglich/

Wir möchten Euch zu diesem Thema auch den Blog von Julia Tulipan sehr ans Herz legen – schaut mal rein: http://paleolowcarb.de/rindsknochen-suppe/ 

Und hier noch eine Slowcookerempfehlung für Euch: http://amzn.to/1YzCSFY *

Habt Ihr schon mal selbst eine Kraftsuppe hergestellt? Wie sind Eure Erfahrungen?

Wir freuen uns über Eure Kommentare!

Daniela und Christine

testbanner

UNSERE KURSE ZUM THEMA LOWCARB UND VIELES MEHR ...

Wir bieten rund um das Thema LowCarb und „gesunde Ernährung“ Kurse mit vielfältigen Themen an: LowCarb Basics, Abnehmen mit LowCarb, 5-Elemente-Ernährung der TCM, LowCarb Zuckersüß, 30-Tage RESET, Ernährung bei Autoimmunerkrankungen uvm.

Das könnte Dich auch noch interessieren ...

The following two tabs change content below.

Christine Pfeil

SocialMedia Manager und Inhaber bei SocialMedia Bayern
Vor einigen Jahren stellte ich meine Ernährung auf lowcarb um und bin begeisterter Anhänger dieser Ernährungsform! Mir macht es Spaß, zu kochen und neue Dinge auszuprobieren. Beruflich befasse ich mich mit SocialMedia, Marketing und Webdesign und bin in unserer Agentur als Social Media Manager und Projektleiter tätig!