Vor ein paar Tagen bin ich auf YouTube über Matze gestolpert – besser gesagt über den Kanal „Matze isst“. Da schaute mich ein total netter und sympathischer Typ auf einem Bild an und ich wurde neugierig. Ich guckte mir das erste Video an und war total begeistert!

Matze – von 113 auf 85 kg – eine Erfolgsgeschichte

Matze ist 50 Jahre und hat in den letzten 6 Monaten ca. 25 kg abgenommen. Er war Diabetiker und hatte schon immer zuviel Gewicht – schon von jungen Jahren an. Er hatte auch Hautprobleme und viele lästige Nebenwirkungen, die man eben als Diabetiker und Übergewichtiger so hat.

Er hat dann begonnen, die Kohlenhydrate zu reduzieren und dann ging es Schlag auf Schlag! Diabetes weg – Gewicht weg – Sodbrennen weg – Ausschlag am Gesicht weg – Zahnbelag weg – Schlafstörungen weg und vieles mehr!

Matze hat sich nun entschlossen, das Ganze in Videos zu erzählen – total frei von der Leber weg – einfach schön zum Zuhören. Hier der erste Post auf seiner Facebookseite „Matze isst„:

 

 

Mittlerweile hat er 6 Videos aufgenommen, von denen sich jedes einzelne zum Ansehen lohnt:

Freu mich total auf weitere Videos von Matze, in denen er allen Mut macht, die an Diabetes oder/und Übergewicht leiden!

Matze, mach weiter so!

Liebe Grüße schickt Euch
Christine

Das könnte Dich auch noch interessieren ...

The following two tabs change content below.

Christine Pfeil

SocialMedia Manager und Inhaber bei SocialMedia Bayern
Vor einigen Jahren stellte ich meine Ernährung auf lowcarb um und bin begeisterter Anhänger dieser Ernährungsform! Mir macht es Spaß, zu kochen und neue Dinge auszuprobieren. Beruflich befasse ich mich mit SocialMedia, Marketing und Webdesign und bin in unserer Agentur als Social Media Manager und Projektleiter tätig!