Rezept Espresso-Eis LowCarb

Rezept für ein lowcarb Haselnuss-Espresso-Eis

Sabine Eichner hat uns freundlicherweise dieses Rezept zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

Zutaten:

Rezept Espresso-Eis LowCarb

Zubereitung:

Kokosmilch, Haselnussmilch, Kokosöl, Süße, Bindemittel, Espresso,Würzöl, EW-Pulver und Vanille im Blender schön cremig mixen. Walnüsse (oder andere je nach Geschmack) in einer Pfanne mit Xylit karamellisieren, erkalten lassen.  Eismasse in die Eismaschine geben.  Nüsse kurz vor Schluss reinstreuen. Anrichten und genießen!

Rezept Espresso-Eis LowCarb

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht Euch

Eure Christine

UNSERE KURSE ZUM THEMA LOWCARB UND VIELES MEHR ...

Wir bieten rund um das Thema LowCarb und „gesunde Ernährung“ Kurse mit vielfältigen Themen an: LowCarb Basics, Abnehmen mit LowCarb, 5-Elemente-Ernährung der TCM, LowCarb Zuckersüß, 30-Tage RESET, Ernährung bei Autoimmunerkrankungen uvm.

Das könnte Dich auch noch interessieren ...

The following two tabs change content below.

Christine Pfeil

SocialMedia Manager und Inhaber bei SocialMedia Bayern
Vor einigen Jahren stellte ich meine Ernährung auf lowcarb um und bin begeisterter Anhänger dieser Ernährungsform! Mir macht es Spaß, zu kochen und neue Dinge auszuprobieren. Beruflich befasse ich mich mit SocialMedia, Marketing und Webdesign und bin in unserer Agentur als Social Media Manager und Projektleiter tätig!