Rezept Kokos-Mandel-Konfekt mit Himbeerfüllung lowcarb

Gestern kam mir folgender Post auf Instagram unter: https://www.instagram.com/p/BQnqJsRF_7t/ – das sah sooo lecker aus, dass ich es einfach mit einigen Veränderungen nachmachen musste. Hier nun mein Rezept:

Zutaten für 4 Stück Konfekt:

Zubereitung:

Himbeergelee nach Packungsangabe zubereiten und kühl stellen.

Das VCO schmelzen und mit Mandelmus, Kakao, Süße, Aroma und Zimt verrühren. Zimt und Aromen einfach abschmecken – so wie es Euch am Besten schmeckt.

Nun in die Silikonförmchen einen kleinen Teil der Masse gießen, so dass der Boden gut bedeckt ist und kalt stellen. Ist der Boden fest, in die Mitte einen Klecks des festen Gelees geben und den Rest der Masse vorsichtig um das Gelee herum einfüllen bis dieses bedeckt ist. Wieder kurz kalt stellen und danach mit Kokosraspel bestreuen. Und nun nochmal ab in den Kühlschrank. Das Konfekt unbedingt gut durchkühlen lassen oder kurz ins Gefrierfach stellen! Schmeckt herrlich!

So, und nun viel Spaß beim Nachmachen und genießen!

Eure Christine

UNSERE KURSE ZUM THEMA LOWCARB UND VIELES MEHR ...

Wir bieten rund um das Thema LowCarb und „gesunde Ernährung“ Kurse mit vielfältigen Themen an: LowCarb Basics, Abnehmen mit LowCarb, 5-Elemente-Ernährung der TCM, LowCarb Zuckersüß, 30-Tage RESET, Ernährung bei Autoimmunerkrankungen uvm.

Das könnte Dich auch noch interessieren ...

The following two tabs change content below.

Christine Pfeil

SocialMedia Manager und Inhaber bei SocialMedia Bayern
Vor einigen Jahren stellte ich meine Ernährung auf lowcarb um und bin begeisterter Anhänger dieser Ernährungsform! Mir macht es Spaß, zu kochen und neue Dinge auszuprobieren. Beruflich befasse ich mich mit SocialMedia, Marketing und Webdesign und bin in unserer Agentur als Social Media Manager und Projektleiter tätig!