pancakes mit Avocado lowcarb

Rezept Pancakes mit Avocado lowcarb

Habe grad wieder auf Instagram gestöbert und da kam mir eine geniale Idee von Stefanie https://www.instagram.com/rezepte_foodinspiration unter die Finger! Ich gebe hier ihren kompletten Post incl. Rezept an Euch weiter! Super Idee und sie freut sich, wenn das Rezept unter die Leute kommt! 

Hier ihr Post:

Eine neue Kreation ist mir mal wieder durch den Kopf gegangen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Die Geschichte dazu ist eigentlich eine kleine: ihr kennt sicherlich die „2-Zutaten-Pancakes“ aus Banane und Ei (ich liebe Bananen, aber wenn man auf etwas nicht-süßes Lust hat, ist das einfach das Falsche). Also habe ich mir überlegt mal die Zutat zu tauschen und habe es mit – Achtung jetzt kommts! AVOCADO probiert – lecker! Und sieht auch noch interessant aus!
Dazu einen leckeren Kräuterquark mit verschiedenem Gemüse und angebraten Zwiebeln herrlich lecker.

Und so gehts:

Zutaten und Zubereitung:

  • 1 Avocado
  • etwas Milch oder Wasser
  • 2 Eier – Größe M
  • verschiedene Kräuter

Alles pürieren und in einer Pfanne pro Pancake 1 EL ausbacken.

Zum Ausbacken empfehlen wir Butterschmalz oder VCO (Virgin coconut Oil)!

Wir sagen DANKE für dieses super Rezept.

Viel Spaß beim Nachmachen und genießen!

Eure Christine

testbanner

UNSERE KURSE ZUM THEMA LOWCARB UND VIELES MEHR ...

Wir bieten rund um das Thema LowCarb und „gesunde Ernährung“ Kurse mit vielfältigen Themen an: LowCarb Basics, Abnehmen mit LowCarb, 5-Elemente-Ernährung der TCM, LowCarb Zuckersüß, 30-Tage RESET, Ernährung bei Autoimmunerkrankungen uvm.

Das könnte Dich auch noch interessieren ...

The following two tabs change content below.

Christine Pfeil

SocialMedia Manager und Inhaber bei SocialMedia Bayern
Vor einigen Jahren stellte ich meine Ernährung auf lowcarb um und bin begeisterter Anhänger dieser Ernährungsform! Mir macht es Spaß, zu kochen und neue Dinge auszuprobieren. Beruflich befasse ich mich mit SocialMedia, Marketing und Webdesign und bin in unserer Agentur als Social Media Manager und Projektleiter tätig!