„Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“
Teresa von Ávila

WANN: Freitag, den 06.10.2017 ab 19 Uhr – Dauer ca. bis 23 Uhr
WO: Restaurant Melmäx, Jahnstr.1, 94065 Waldkirchen
PREIS: pro Person incl. Menü, Vorträgen, Handout: 49,90€ (Getränke extra)

Genießt ein lowcarb 4-Gänge Menü umrahmt von Vorträgen und Infos zum Thema gesunder Ernährung mit Lowcarb!

Das 4-Gänge Menü besteht aus Vorspeise, Suppe, Hauptgericht und Nachspeise. Ihr könnt beim Menü zwischen vegetarisch, Fisch oder Fleisch wählen. Alle Gerichte sind lowcarb – kohlenhydratreduziert und auch für Diabetiker geeignet. Jeder Gang wird vor Ort erklärt – warum LowCarb etc.

Umrahmt wird das Menü mit Vorträgen von Daniela Pfeifer. Daniela ist Dipl. Diätologin, Buchautorin und mit diversen Artikeln in der Presse vertreten – Infos über sie findet Ihr auf http://daniela-pfeifer.at/.

Inhalte der Vorträge:

  • Was ist LowCarb eigentlich – genaue Erklärung
  • Gesundheitlicher Nutzen der LowCarb-Ernährung – Vorbeugung – Diabetes – Krebs – Demenz usw. 
  • Abnehmen mit LowCarb
  • Tipps und Tricks zur Ernährungsumstellung
  • Hilft LowCarb bei Stress und Burnout? 

Nach dem Menü und den Vorträgen ist genug Zeit für Fragen und gemütliches Zusammensein!

Dieses Event findet in 2017 NUR einmal in Bayern in Kooperation mit lowcarb-ketogen.de und lowcarbgoodies.at statt. 

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis 25.09.17 unter info@melmaex.de oder Tel. 08581/9868156 oder mobil 0171/8941892

Bitte bei der Anmeldung um Angabe Eurer Mailadresse, Telefonnummer und dem gewünschten Menü (Fleisch, Fisch oder vegetarisch). Nur mit diesen Daten ist die Reservierung möglich. Bezahlung des Events vor Ort bei der Veranstaltung!

The following two tabs change content below.

Christine Pfeil

SocialMedia Manager und Inhaber bei SocialMedia Bayern
Vor einigen Jahren stellte ich meine Ernährung auf lowcarb um und bin begeisterter Anhänger dieser Ernährungsform! Mir macht es Spaß, zu kochen und neue Dinge auszuprobieren. Beruflich befasse ich mich mit SocialMedia, Marketing und Webdesign und bin in unserer Agentur als Social Media Manager und Projektleiter tätig!