Daniela Pfeifer und Christine Pfeil

Es waren einmal …

2 der größten Fanseiten auf Facebook mit dem Thema lowcarb und gesunder Ernährung – Low Carb – Gesund leben mit wenig Kohlehydraten und LowCarbGoodies!
Eines Tages entdeckte Christine Pfeil – die Gründerin der einen Seite – die andere Seite in ihrem Netzwerk. Na – mal schaun – wer das da ist und wer dahinter steckt! Gesagt – getan – Daniela Pfeifer wurde angeschrieben und der Kontakt war hergestellt.

Beide waren sich gleich sympatisch – und das erste Skype-Gespräch lies nicht lange auf sich warten. Der Austausch war super – es wurde viel gelacht und schon ging es los mit gemeinsamen Planungen!

Das erste persönliche Treffen wurde auch umgehend geplant – Mühldorf am Inn bot sich an und so machten sich beide auf den Weg! Es folgte ein total gemütlicher Nachmittag im Cafe Sax, dem schönsten Gartencafe in Bayern. Dort entstand auch die Idee eines Online-Kaffee-Kränzchens, die umgehend umgesetzt wurde.
Also nächstes kam den beiden in den Sinn, sie könnten ihr Wissen doch einfach bündeln – Danielas Fachwissen als Diätologin und Ernährungsexpertin und Christines Wissen in Sachen Marketing und SocialMedia (Christine ernährt sich privat lowcarb und ist voll begeistert).

Und schon war die Plattform lowcarb-ketogen.de geboren! Ein Treffpunkt, an dem sich alle Interessierten, Fachleute, Erkrankte und Sportler zusammenfinden können, um Informationen, Tipps und vieles mehr zum Thema kohlenhydrat-reduzierter und ketogener Ernährung auszutauschen!

Schnell wurde alles geplant und umgesetzt! Wenn zwei an einem Strang ziehn und ein Ziel haben, ist alles möglich!

Wir wünschen Euch nun viel Spaß mit unserer neuen Plattform und freuen uns über viele Kommentare und Anregungen.

Daniela und Christine

Das könnte Dich auch noch interessieren ...

The following two tabs change content below.

Christine Pfeil

SocialMedia Manager und Inhaber bei SocialMedia Bayern
Vor einigen Jahren stellte ich meine Ernährung auf lowcarb um und bin begeisterter Anhänger dieser Ernährungsform! Mir macht es Spaß, zu kochen und neue Dinge auszuprobieren. Beruflich befasse ich mich mit SocialMedia, Marketing und Webdesign und bin in unserer Agentur als Social Media Manager und Projektleiter tätig!